Live Montage in Laiz

12.05.2015

massivhaus Fertighaus

Zufriedene und glückliche Bauherren

Am Samstag, den 09.05.2015 konnte unser Bauherrschaft sowie alle Bauinteressenten miterleben, wie ein KASTELL – Massivhaus errichtet wird. Zur Live-Montage in Laiz konnten wir viele Besucher begrüßen. Pünktlich um 09:00 Uhr rollte der 1. LKW mit seiner Ladung auf die Baustelle. Wand für Wand wurde abgeladen und montiert, bereits um 11:00 Uhr hing die letzte Wand am Haken und wurde durch den Hand in Hand arbeitenden Montagetrupp fixiert. Ein großes Lob an unseren Montagetrupp, jeder Handgriff sitzt, ohne viele Worte. Unsere KASTELL – Fachberater und die stolzen Bauherren konnten den interessierten Zuschauern ihre Fragen beantworten. Ein gelungener Event, auch dank des guten Baustellenwetters. Abgerundet wurde der gelungene Event durch einen Grill- und Getränkewagen, der für das leibliche Wohl der Interessenten sorgte.

Zurück zur Übersicht