massivhaus Fertighaus

Doppelhaus Hirsch

Eine sensible Planung, exakt auf die Bedürfnisse und Anliegen der BauherrInnen abgestimmt, waren das A und O bei diesem Bauvorhaben. Denn gerade das Bauen im Alter verlangt sorgsame und vorausschauende Details. Das Ergebnis: ein Bungalow, der barrierefrei alle Lebensbereiche auf einer Ebene vereint.

Bei der Planung legten die Bauherren Wert auf einen klar abgetrennten Privatbereich mit Schlafzimmer und Bad und einen separaten Bereich für Gäste mit eigenem Gästebad, die beide in der großzügige Diele zusammentreffen. Von dort zu erreichen ist auch der große Wohnbereich, der zu einer windgeschützten Terrasse führt, sowie die geräumige Küche. Sehr praktisch ist hier der direkte Zugang von der Küche zur Garage.

Aufgrund ihres Alters war den Bauherren besonders wichtig, von KASTELL Massivhaus den Komplettservice mit Innenausbau zu erhalten. KASTELL Massivhaus vermittelte den Handwerkerverein Ausbau e. V., ein Zusammenschluss von regionalen Handwerksbetrieben, die einen qualitativ hochwertigen und individuellen Innenausbau gewährleisten.

Zurück zur Übersicht