Fertighäuser Massiv

Geschäftsvilla Diletta

Ein repräsentatives Bürogebäude hat sich der Bauherr für sein Unternehmen gewünscht – und es mit KASTELL Massivhaus bekommen. Bei der Wahl standen für den Bauherren absolute Verlässlichkeit und Vertrauen sowie Sicherheit und Stabilität durch eine massive Bauweise im Vordergrund. Ebenfalls den Ausschlag gab die für KASTELL typische Schnelligkeit.

Entstanden ist ein Haus, das an eine bestehende Produktionshalle angebaut wurde und sich durch die präzise Ausführung und eine hervorragende Innenraumgestaltung auszeichnet.

Seriös und elegant empfängt das im Stadtvillen-Stil gebaute Geschäftshaus seine Besucher. Eine Eleganz, die sich im Innenbereich fortsetzt. In hellem Marmor gehalten, setzen nur wenige Möbel, Bilder und Pflanzen akzentuierte Farbtupfer. Hinter dem offen gestalteten Empfangsbereich ist Raum für ein Büro, Garderobe und Toiletten. Über die Treppe gelangt man zu einem großzügigen Besprechungsraum, Büro und Chefbüro. Ebenfalls im Obergeschosss befinden sich für die Mitarbeiter ein Aufenthaltsraum mit Küche.

Zurück zur Übersicht